Willkommen bei
Pferdezucht John

Bitte scrollen!

Willkommen bei
Pferdezucht John

Ich bin …

… Swantje John. 1984 begann ich mit der Reiterei im Reitverein Weilheim Teck unter anderem bei dem bekannten Ausbilder Martin Feth. Meine ersten Turniererfolge feierte ich auf dessen Fuchshengst Apell v. Apoll/Ikarus, der bis zur S ausgebildet war. 1998 schloss ich in Marbach die Prüfung zum Reitwart erfolgreich ab. Das erfolgreichste Pferd unserer Zucht ist Lettina a. d. Wettina v. Lanthano, die 1997 in Warendorf mit Nicole Casper die erste Bundeschampionesse aus Baden-Württemberg wurde ... > mehr erfahren

Hintergrund

„Vernunft, Geduld und Zeit macht möglich die Unmöglichkeit.“

– Simon Dach (1605 - 1659)

Meine Leistungen

Aufzucht

Wir nehmen Ihren Nachwuchs in Pension

Die Stars von Morgen

Unsere Stars aus eigener Zucht